HID in Krakau

HID unterstützt die vertrauenswürdigen Identitäten von Menschen, Standorten und Objekten weltweit. Wir ermöglichen es Menschen, ihre Transaktionen sicher durchzuführen, produktiv zu arbeiten, zuversichtlich zu lernen und ohne Bedenken zu reisen.

Über HID Krakau

HID Global startete sein Geschäft in Krakau im Jahr 2012 zunächst mit einer kleinen Notbesetzung und steigerte sich rasch auf mehr als 100 Mitarbeiter sowie Plänen für eine weitere Expansion. HID konnte höchstqualifizierte Mitarbeiter anwerben und halten – dank seiner modernen Technologie, seinem modernen Arbeitsplatz und einem heiteren vielfältigen Umfeld sowie der Verpflichtung, Mitarbeiter zu befähigen, damit diese Ihre Karriere voranbringen können, während sie an interessanten Projekten arbeiten. Krakau wurden zu einem HID Center of Excellence für F&E und arbeitet an einer Vielzahl von HID-Produkten. Hier befinden sich verschiedene Geschäftsbereiche wie erweiterte Zutrittstechnologien, physische Zutrittskontrolle, sichere Ausgabe, Identifizierungsprodukte für Bürger und Identification Access Management Systeme.

Zukunftspläne
2020 wird aufgrund unserer Büroerweiterung mit zügigen Einstellungen und Wachstum ein spannendes Jahr. Wir stehen kurz davor, ein zusätzliches Stockwerk zu errichten, was uns nicht nur zusätzliche Arbeitsplätze bietet, sondern auch neue Labors, in denen wir unsere vorhandenen Projekte verbessern und neue Projekte entwickeln können.

Zentrale Werte/Mission
Unser wichtigster Wert sind natürlich unsere motivierten Mitarbeiter! Wir bieten unterschiedliche Arten von Schulungen an, einschließlich professioneller Schulungen (d. h. Kryptografie, ISTQB (Testing)) sowie spezieller Schulungen in Bezug auf Soft Skills. Wir glauben, dass es wichtig ist, fortwährend die Fähigkeiten unserer Ingenieure zu verbessern und sie den künftigen Anforderungen des Marktes anzupassen. Darüber hinaus fördern wir fortwährend den Wissensaustausch für Qualitätssteigerungen zwischen den Teams im Krakauer Center of Excellence. Wir unterstützen uns gegenseitig, das Beste aus uns herauszuholen, indem wir aus unseren Erfolgen und Fehlern lernen.

Schönes Gebäude bei Nacht in Krakau, Polen

Beschäftigungsarten an diesem HID-Standort:
  • Hardwareingenieur
  • Firmware Engineer
  • Programmleiter
  • Projektleiter
  • Softwareingenieur
  • Software- & Prüfingenieur

Verfügbare Jobs in Krakau >>

Leben in unserem Büro

Krakau-Mitarbeiter
Innenausstattung des Krakau-Büros


Innenausstattung des Krakau-Büros
Innenausstattung des Krakau-Büros

HID-Büro in Krakau
HID Global
Krakowska 280 • 32-080 Zabierzów • Eximius Park • Building 200
[email protected]