Schutz der Marke und Schutz vor Fälschung

Mithilfe der HID Trusted Tag® Services können Marken kryptografisch gesicherte RFID/NFC-Tags diskret in fertige Güter einbetten, mit Authentifizierung in der Cloud kombinieren und so Produkte digital authentifizieren, die Lieferkette schützen und kontinuierlich mit Käufern auch nach dem Verkauf...

Der Schutz Ihrer Marke vor Betrug ist eine globale Herausforderung über alle Branchen hinweg, da Graumarktaktivitäten und Fälschungen normalerweise zu verminderter Produktleistung, negativem Kundenerlebnis und Umsatzverlusten führen. All dies kann den Marktwert bedeutend beeinträchtigen und letztendlich der Marke schaden.

Führende Marken weltweit setzten nun sichere und verbundene RFID-Lösungen ein, um ihre Produkte vor Betrug zu schützen – von der Produktion über die gesamte Lieferkette hinweg bis zum Point of Sale (POS).

Digitale Authentifizierung von der Produktion bis zum Kauf

Vertrauen ist ein entscheidender Faktor für alle Geschäftsanwendungen, Prozesse und Käufer. Verbraucherprodukte und Güter verwenden nun sichere Identifizierungstechnologien, um ihre Marken zu schützen, Diebstahl zu verhindern und digitale Authentifizierung von der Produktion bis zum Kauf bereitzustellen.

HID Trusted Tag Services bieten ein sicheres Internet-of-Things (IoT)-Erlebnis für Marken und deren Käufer. Ein sicheres NFC-Tag wird während des Herstellungsvorgangs in allen Produkten eingebettet, das problemlos mit NFC-fähigen Smartphones (Android wie auch iOS, v11 und neuer) gelesen werden oder im hochfrequentem (HF)-Modus für Logistikanwendungen verwendet werden kann. Dank der fortschrittlichen kryptografischen Funktionen des HID Trusted Tag kann das eingebettete Tag weder geklont noch kopiert werden. Darüber hinaus bieten die erweiterten Sicherheitsfunktionen im Cloud-Authentifizierungsservice von HID eine authentische Markenerfahrung vom Zeitpunkt der Produktion an durch jeden Schritt des Verteilungsvorgangs bis hin zum Verkauf an den Verbraucher.

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Ein Beispiel aus der Praxis

Employee Verification

Mehr Vertrauen bei gleichzeitiger Verbesserung der...

Ebenso wichtig ist die Tatsache, dass führende Marken in der Lage sind, die verbundene Welt der Internet der Dinge (IoT) zu nutzen, um auch nach dem Verkauf mit den Kunden in Verbindung zu bleiben und die Markentreue aufzubauen und zu stärken. Ungeachtet der Branche haben gefälschte Ersatzteile oder Güter einen negativen Einfluss auf die Interaktion des Kunden mit der Marke. Mithilfe der neuesten Innovationen der HID Trusted Tag Services kann Markenschutz in jedes Element des Produktlebenszyklus integriert werden, was das Vertrauen der Verbraucher und die Kundenbindung stärkt.

How it Works

So funktionieren Trusted Tag Services

HID Trusted Tag Services erleichtern Transaktionen, indem man einfach ein angehängtes oder eingebettetes NFC-Tag mit einem NFC-fähigen Smartphone oder Tablet berührt, um Informationen sicher zu kommunizieren. Dies bewirkt eine reibungslose Authentifizierung mit einer Lösung, die für leistungsfähige und dynamische Internet-of-Things-Applikationen geeignet ist.

Verschaffen Sie sich Überblick. Um die Einzelheiten der Lösung zu sehen, bewegen Sie die Maus auf die einzelnen Komponenten.

trusted-tag-workflow-revHIDProgrammed secure NFCtagavailable in avariety offormfactorsNFC enabled smartphone or tabletBrandedweb interface andintegrated applicationHID CloudStrong authentication serviceverifies authenticcryptographicOTP

Interaktiver Inhalt bietet eine einzigartige Markenbindung

Integrieren Sie NFC- oder BLE-Technologien in digitale Touchpoints und bieten Sie hiermiet eine ansprechendere und interaktive Benutzererfahrung mit physischen Medien oder Objekten, unter anderem Posters, Produktverpackung, Point-of-Purchase-Displays und andere Promotionen.

kombinierte TTS-/BLE-Lösung