Partner Services

 

MehrInformationen

Servicemodelle

Wir bieten unseren Partnern mit unseren konsistenten Servicemodellen eine große Auwahl an technischem Support und Unterstützung bei der Entwicklung. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen verfügbaren Partner Services:

Building Blocks

Technology Partner Service

Konzipiert für Unternehmen, die an der Integration der HID-Technologie in ihren Lösungen interessiert sind.

Technology Partner Service (TPS) wurde entwickelt mit dem Ziel, die Integrationen und die Unterstützung gemeinsamer Lösungen zu vereinfachen. Es sind verschiedene Mitgliederstufen und eine Vielfalt an Vorteilen verfügbar.

Abonnieren Sie unseren Technology Partner Service und nutzen Sie folgende Vorteile:

  • Zugriff auf das notwendige Technologieportfolio für die Entwicklung Ihrer Lösungen
  • Unterstützung von hochqualifizierten Fachkräften und technischen Ressourcen
  • Dedizierte Ansprechpartner, die alle Integrations- und Entwicklungsprobleme verfolgen und an die entsprechenden Experten des jeweiligen Fachgebiets weiterleiten.
  • Anerkennung auf der HID Global Website und Nutzung des Partner- und Kundenstamms von HID
Building Blocks

Implementierung des Partner Service

Entwickelt für ausgewählte HID Advantage Partner, die die wertsteigernden Professional Services ihren eigenen Kunden anbieten möchten.

Abonnieren Sie den Implementation Partner Service (IPS) und nutzen Sie folgende Vorteile:

  • Zugang zu Produkten, Schulung, Tools und die Unterstützung, die Sie für die Kundenbindung und die Verwaltung, Implementierung, den Betrieb und die Wartung von Genuine HID Productions & Solutions benötigen
  • Dedizierte Ansprechpartner, die alle Bereitstellungs- und Implementierungsprobleme verfolgen und an die entsprechenden Experten des jeweiligen Fachgebiets weiterleiten.
  • Anerkennung und Promotion auf der HID Global Website als akkreditierter Professional Services Partner und Nutzung des Partner- und Kundenstamms von HID
Key Benefits

HID Mobile Access Integration Service

Sicherer Zugriff mit einem Smartphone auf Gebäude, Netzwerke, Anwendungen und vieles mehr.

Ein Technology Partner Service (TPS)-Framework, das speziell für Partner entworfen wurde, die ihre PACS (Physical Access Control Solutions) mit Mobile Apps mithilfe von HID Mobile Access® integrieren möchten.

Abonnieren und nutzen Sie folgende Vorteile:

  • Ein Integrations-Workshop zur Erleichterung der Implementierung und ein TPS-Starterpack, das Developer Toolkits für die Entwicklungsarbeit umfasst
  • Integration Support und Wartung, einschließlich 40 Stunden Unterstützung und einen dedizierten Ansprechpartner
  • Alle Vorteile eines Technology Partners

mobile access integration chartHID Mobile Access TPS SubscriptionIntegrationPackageIntegrationWorkshopTPS StarterPackDedicatedPoint-of-Contact40 Hours ofAssistanceDay 1:Training &SDK OverviewDay 2:Requirements& design discussionsMobile Access AppSDK & PORTAL SDKDocumentationDemo Mobile IDsR10ReaderAccessto SMESLAResponseTimeAccesstoIssueTracking[email protected].comIntegrationSupport

Experience

FARGO Authorized Repair Partner Service

Ein HID Global FARGO Authorized Repair Provider (ARP) übernimmt die Rolle der HID Global Reparaturabteilung und bietet Endnutzern von HID Global Produkten schnelle und flexible technische Unterstützung und einen Produktreparaturdienst in der Qualität einer Werksgarantie an.

Registrieren Sie sich beim Implementation Partner Service, um ein FARGO ARP zu werden. Dann erhalten Sie Vorteile wie:

  • Kostenfreie Schulung für ASP-Zertifizierung
  • Zusätzliche Wertsteigerung für Ihr Service-Portfolio, koordiniert mit HID Sales und HID Geschäftspartnern
  • Neue Einnahmequellen durch Vergütungen von HID Global, Reparaturen außerhalb der Garantie und Wartungs- und Supportverträge mit Endnutzern
  • Aufnahme in das HID Empfehlungsverzeichnis
  • Potenzielle Umsatzsteigerung durch Verkauf von Druckern für unsere Advantage Partner
  • Online-Selbstbedienungsportal zum Einreichen von Ansprüchen