Partner Services

Partner Services werden von HID Professional Services angeboten, um unsere Partner zu fördern und zu unterstützen, damit sie und unsere gemeinsame Technologielandschaft wachsen können.

MehrInformationen
…

Servicemodelle zur Unterstützung unserer Partner

Um unseren Partnern zu helfen, die Technologien und Lösungen von HID Global maximal auszuschöpfen, bieten wir Folgendes an:

  • Leistungen für Partner über verschiedene HID-Technologien hinweg mit konsistenten Servicemodellen
  • Unterstützung von Partnern bei ihren Integrations- und/oder Implementierungsprojekten
  • Integration von Produkten und Pflege von Lösungen
  • Unterstützung bei technischen Anforderungen und Problemlösung mithilfe von Kundenerfahrungen

Informieren Sie sich darüber, welche Vorteile unsere Services Ihrem Unternehmen bringen können.

…

Technology Partner Service

Für Unternehmen, die HID-Technologie einbetten wollen, bietet der Technology Partner Service (TPS) einen Rahmen, der auf verschiedene Formen technologischer Integration zugeschnitten werden kann. Wir haben TPS mit dem Ziel entwickelt, diese Integrationen zu vereinfachen und gemeinsame Lösungen zu fördern.

Neben der technischen Unterstützung bietet der Technology Partner Service Starterpakete für Hardware und Software, Anerkennung auf der Website von HID Global, strategische Aktualisierungen der Partnerschaft und vieles mehr, damit Sie die Integrationsentwicklung, Testphase und Zertifizierung Ihrer Produkte und
Lösungen erfolgreich abschließen. Der TPS bietet den Partnern verschiedene Mitgliedsstufen und eine Reihe von Vorteilen an.

Melden Sie sich für den Technology Partner Service an, damit Sie:

  • Zugang zum erforderlichen Technologie-Portfolio erhalten, um Ihre Lösungen zu entwickeln
  • Unterstützung durch technische Ressourcen erhalten (z. B. Fachexperten, Ingenieure und Integrationsexperten)
  • Die HID Partner- und Kundenbasis für Ihre Lösungen auf dem Markt nutzen können
…

Implementation Partner Service

Der Implementation Partner Service (IPS) ist eine Akkreditierungsstelle für ausgewählte HID Advantage Partner, die Professional Services in Bezug auf die Implementierung, den Betrieb und die Verwaltung von HID Global Lösungen anbieten wollen. Der Service umfasst Schulungen, Werkzeuge und laufende technische Unterstützung sowie Hilfe in Bezug auf Kundenbindung für Partner, die Professional Services anbieten.

Melden Sie sich für den Implementation Partner Service an, damit Sie:

  • Wertsteigernde Professional Services für Genuine HID Produkte und Lösungen liefern können
  • Produkte, Schulungen, Werkzeuge und die notwendige Unterstützung für Ihre Implementierungsleistungen erhalten
  • Gegenüber den Kunden als anerkannter IPS-Partner hervorgehoben werden
  • Die Partner- und Kundenbasis von HID Global auf dem Markt nutzen können
…

HID Mobile Access Integration Service

Verwenden Sie ein Smartphone für den sicheren Zugang zu Gebäuden, Netzwerken, Applikationen und vielem mehr. Der HID Mobile Access Technology Partner Service (TPS) ist für Partner vorgesehen, die ihre mobile Applikation und PACS-Lösung mit HID Mobile Access SDKs integrieren wollen, um Flexibilität und Wertzuwachs zu erreichen. Er umfasst:

  • Ein Integrationsworkshop zur Unterstützung der effizienten Implementierung und einen TPS-Starterpack für die Entwicklungsarbeit
  • Integrationssupport und Wartung, darunter 40 Stunden Unterstützung und einen festen Ansprechpartner
…

FARGO Authorized Repair Partner Service

Ein HID Global FARGO Authorized Repair Provider (ARP) übernimmt die Rolle der HID Global Reparaturabteilung und bietet Endnutzern von HID Global Produkten schnelle und flexible technische Unterstützung und einen Produktreparaturdienst in der Qualität einer Werksgarantie an.

Registrieren Sie sich beim Implementation Partner Service, um ein FARGO ARP zu werden. Dann erhalten Sie Vorteile wie:

  • Kostenfreie Schulung für ASP-Zertifizierung
  • Zusätzliche Wertsteigerung für Ihr Service-Portfolio, koordiniert mit HID Sales und HID Geschäftspartnern
  • Neue Einnahmequellen durch Vergütungen von HID Global, Reparaturen außerhalb der Garantie und Wartungs- und Supportverträge mit Endnutzern
  • Aufnahme in das HID Empfehlungsverzeichnis
  • Potenzielle Umsatzsteigerung durch Verkauf von Druckern für unsere Advantage Partner
  • Online-Selbstbedienungsportal zum Einreichen von Ansprüchen