Der HID technische Support stellt sich vor


Das Team unserer erstklassigen Kundenbetreuung

Der technische Support von HID Global stellt sich vor:

Bei HID Global bringt jeder Techniker seine individuellen Fähigkeiten in das gesamte Team ein, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Persönlicher Kontakt ist die Basis für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. HID Global möchte Ihnen die Menschen vorstellen, die sich im technischen Support engagieren.

Bei HID Global hat jede Produktsparte einen globalen Ansprechpartner, der für die technische Betreuung verantwortlich ist und zwischen HID Global Engineering und der Technischen Betreuung vermittelt. Diese Kontaktperson koordiniert auch Produktschulungen für das Support Team. Im ersten Teil unser Serie „Unser technischer Support“ möchten wir Ihnen den global Verantwortlichen für unsere FARGO Kartendrucker als auch die FARGO Ansprechpartner in den einzelnen Regionen vorstellen.


Kyle Erickson – Technical Support Manager

Kyle ist seit über 16 Jahren bei HID tätig und ist der leitende technische Angestellte für unsere Lösungen zur Ausgabe von sicheren Ausweiskarten (FARGO Kartendrucker und Asure ID Kartenpersonalisierungssoftware) in Eden Prairie Minnesota. Kyles Weg bei HID hat vor vielen Jahren begonnen, als er im Jahr 1997 bei FARGO Electronics angefangen hat. Seitdem hatte Kyle verschiedene Funktionen bei FARGO und später HID inne, von der Qualitätssicherung über die Druckerwartung bis zum technischer Support, und schließlich als leitender Angestellter des technischen Support teams. Neben dieser aktuellen Funktion ist Kyle der globale "Champion" für unser Produktportfolio an Kartendruckern und Personalisierungssoftware. Dadurch ist Kyle zentraler Ansprechpartner für die Entwicklung neuer Produktfeatures, Beta Tests und die Konzeption von Produktschulungen.


Andy Parrish – Technical Support Engineer

Andy hat in der technischen Betreuung im Software- und Hardware-Bereich über 25 Jahre Berufserfahrung. Andy stieß im Jahre 2013 zu HID Global und konnte sein Wissen direkt einsetzen nachdem er zuvor einen Partner viele Jahre bei der Betreuung von HID Kunden unterstützt hatte. In seiner Anfangsphase bei HID Global war Andy der leitende FARGO Trainer der HID Global Academy. Obwohl er jetzt Ansprechpartner für Produkte rund um die Ausweiserstellung (FARGO und Asure ID) im EMEA Raum ist, hat Andy auch große Fachkenntnis im Zutrittskontrollbereich und ist Ansprechpartner für das EasyLobby Besuchermanagement.


Terry Lee – Senior Technical Support Engineer

Terry Lee arbeitet seit über 5 Jahren bei HID und ist jetzt Senior Techniker im Technical Services Team für den asiatischen Raum. Mit seinem Team unterstützt er HID Produkte angefangen von Zutrittskontrollsystemen und Kartendruckern bis hin zu EasyLobby Besuchermanagement. Er ist Ansprechpartner für alle Produkte bezüglich Kartendruck - und personalisierung und hat für die Vertriebs-Teams und Partner im Namen der HID Academy Zertifizierungs-Training durchgeführt. Terry unterstützt auch Fehleranalyse und Reparaturen von FARGO Produkten.