Neue Kunden

Neue Kunden – Willkommen bei HID Global

Nachstehend finden Sie Informationen zu den technischen Services von HID Global, mit denen Sie Ihre Investion in HID Global erfolgreich gestalten können.

  1. Richten Sie Ihre Online-Konten bei HID Global ein Rgistrieren Sie sich im Kundenportal des technischen Supports für den Online-Zugriff zum Anzeigen und Aktualisieren von Fällen (nur nicht-ActivID-Produkte). Gehen Sie für ActivID-Produkte auf das ActivID-Supportportal. Vergessen Sie nicht, sich für das Advantage Partner-Programm zu registrieren, damit Sie Zugriff auf das HID Advantage-Partnerportal haben. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Vertriebsvertreter.
  2. Technische Mitteilungen Suchen Sie nach der Anmeldung im Partnerportal nach den monatlichen technischen Mitteilungen unter der Klassifizierung Technische Neuigkeiten in der Ressourcenbibliothek.
  3. Grundlegendes zum technischen HID-Support Machen Sie sich mit dem Technischen Support-Handbuch von HID vertraut, dort erhalten Sie eine vollständige Liste der Support-Angebote, Richtlinien und Verfahren zum Technischen Support bei HID.
  4. Machen Sie einen Schulungskurs bei der Genuine HID Academy Genuine HID Academy bietet eine Vielzahl von Kursen zu jedem Produktsegment. Je besser Sie geschult sind, desto besser Ihre Erfahrung mit den HID-Produkten und -Services.
  5. Registrieren Sie Ihre Produkte Wenn der automatische Registrierungsprozess im Rahmen Ihrer Asure ID-Produktinstallation nicht abgeschlossen werden konnte, gehen Sie auf die Seite Asure ID-Registrierung, um den Registrierungsvorgang abzuschließen.
  6. Laden Sie die aktuellsten Treiber herunter Auf der Seite Treiber und Downloads können Sie die aktuellsten HID-Treiber, Firmware und dazugehörige Dateien herunterladen.
  7. Sehen Sie sich die relevanten Produktdokumente an Die Dokumentbibliothek enthält Produktdokumentationen, Support- und Serviceinformationen und Marketing- sowie Vertriebsinformationen zu Ihren HID-Produkten.
  8. Machen Sie sich mit der Knowledge Base vertraut Die Knowledge Base enthält eine Vielzahl von Antworten auf häufig gestellte technische Fragen.
  9. Sprechen Sie mit dem HID Professional Services-Team Das HID Professional Services-Team bietet eine Vielzahl von Services von strategischen Beratungen und Lösungsdesign bis hin zur Implementierung und individuellen Schulungen. Nehmen Sie frühzeitig Kontakt zu unserem Professional Services-Team auf, wenn Sie eine Beratung oder Unterstützung bei der Bereitstellung benötigen.