Neukunden


Technischer Kundendienst und Service – Empfehlungen und Informationen, die Ihnen als Starthilfe dienen können

Neukunden – Willkommen bei HID Global

Nachfolgend finden Sie Informationen zu HID Global Technical Services, die Ihnen helfen werden, aus Ihrer Investition in HID Global den maximalen Nutzen zu ziehen.

  1. Richten Sie Online-Konten bei HID Global ein Melden Sie sich beim Kundenportal für technischen Kundendienst an, um Servicefälle aufrufen und bearbeiten zu können (gilt nicht für ActivID Produkte). Für ActivID Produkte gehen Sie bitte zum ActivID Support Portal. Vergessen Sie nicht, sich auch beim Advantage Partner Programm anzumelden, um Zugang zum HID Advantage Partner Portal zu erhalten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsansprechpartner.
  2. Technische Bulletins Wenn Sie im Partner-Portal sind, sollten Sie unter der Rubrik „Technische Updates“ in der Ressourcen-Bibliothek nach den monatlichen „Technischen Bulletins“ Ausschau halten.
  3. Den technischen Kundendienst kennen lernen Machen Sie sich mit dem HID Technical Support Handbook vertraut, um eine Liste der Angebote, Richtlinien und Prozeduren in Verbindung mit dem technischen Kundendienst von HID Global zu erhalten.
  4. Nehmen Sie an einer Schulung der Genuine HID Akademie teil Die Genuine HID Akademie bietet ein umfassendes Angebot an Schulungen, die alle Produktsegmente abdecken. Eine gute Ausbildung ist eine wichtige Voraussetzung, um HID Produkte und Dienstleistungen optimal zu nutzen.
  5. Registrieren Sie Ihre Produkte Falls bei der Installation Ihres Asure ID Produkts der automatische Registriervorgang nicht abgeschlossen werden konnte, gehen Sie zur Seite Asure ID Registrierung, um den Vorgang zu vollenden.
  6. Laden Sie die neuesten Treiber hinunter Holen Sie sich die neuesten HID Treiber, Firmware und zugehörige Dateien auf der Seite Treiber und Downloads page.
  7. Sehen Sie sich die relevanten Produktdokumente an Die Dokumentenbibliothek enthält Produktdokumentation, Informationen zu Support und Service sowie Marketing- und Vertriebsinformationen über Ihre HID Produkte.
  8. Machen Sie sich mit dem Knowledge Center vertraut Das Knowledge Center enthält eine Fülle von Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu technischen Themen.
  9. Nehmen Sie Kontakt mit dem HID Professional Services Team auf Das HID Professional Services Team stellt eine Vielzahl von Diensten von strategischen Beratungen und Lösungsentwürfen bis hin zu Implementierung und kundenspezifischem Training bereit. Wenden Sie sich frühzeitig an unser Professional Services Team, wenn Sie Unterstützung in Form von Beratungs- oder Implementierungsdiensten benötigen.